Ketogen Tropfen sollen Heißhungerattacken stoppen, die Fettverbrennung unseres Körpers auf Hochtouren bringen, den Gewichtsverlust fördern und sogar für mehr Energie sorgen. Aber können die großen Herstellerversprechen wirklich die erhoffte Wirkung bringen? Bringt das Ketogen Präparat den Körper in den Zustand der Ketose und hilft beim abnehmen?

Wir haben einen kritischen Blick hinter Ketogen Tropfen geworfen und verraten Ihnen in unserem großen Produkttest alle relevanten Informationen über die vermeintlichen Wundertropfen.

Hier gelangen Sie direkt
zum Endergebnis von Ketogen


Anzeige

Unter der Lupe – Ketogen Tropfen im Test

Ketogen Tropfen Fatburner Test
Ketogen Tropfen sind laut Hersteller natürliche Tropfen, welche aufgrund ihrer speziellen Zusammensetzung den Körper beim Gewicht verlieren unterstützen sollen und den Körper in den Zustand der Ketose versetzen sollen. Eine Flasche enthält einen Inhalt 10 ml und die Einnahme erfolgt in Tropfenform .

Insbesondere das enthaltene Hanfsamenöl im Produkt Ketogen wirkt in dem hochdosierten Appetitzügler dabei einerseits appetitzügelnd und anderseits gleichzeitig anregend auf die Fettverbrennung. Denn die Tropfen setzten an unseren körpereigenen Endocannabinoid System an und wirken somit auf ganz unterschiedlicher Ebene. Hierdurch soll die Wirkung nicht nur besonders großzügig, sondern auch verträglich und schnell eintreten.

Schritt 1: Inhaltsstoffe – Was steckt in den Tropfen?

Ein Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe verrät uns in diesem Zusammenhang ob und wie die Tropfen genau wirken.

Und hier zeigt sich, dass sich das Produkt Ketogen, wie laut Hersteller, aus gut verträglichen und hochwirksamen Inhaltsstoffen zusammensetzen.

Detailliert enthalten sind:

  • Natürliches Hanfsamenöl (Etwa 120 verschiedene Cannabinoide-THC frei)
  • Omega-6-Fettsäuren und Omega-3-Fettsäure
  • Ölsäure
  • Gamma-Linolensäure (GLA)
  • gesättigte Fettsäuren
  • Vitamin E (50-100mg pro 100g)
  • Terpene
  • Phosphor
  • Mangan
  • Kupfer
  • Vitamin B1, Vitamin B2 und Vitamin E
  • Beta-Carotin

Ketogen Tropfen enthalten somit keine chemischen Wirkstoffe. Vielmehr setzen sich die Tropfen aus natürlichen Stoffen ohne schädliche Zusatzstoffe zusammen.

In Kürze…

Wirkungsweise

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐


Ketogen enthält wirksame Inhaltsstoffe, welche zum Gewichtsverlust beitragen und beim Abnehmen helfen. Außerdem enthält das Produkt keinerlei chemische Wirkstoffe und kann dabei helfen, den Körper in den Zustand der Ketose zu bringen.


…direkt zum Endergebnis

Schritt 2: Mögliche Nebenwirkungen

Der Hauptwirkstoff der Tropfen ist Hanfsamenöl, welches in verschiedensten Produkten zur Gesundheitsförderung gerne verwendet wird.

Hanfsamenöl gilt als gut verträglich und hochwirksam – nicht nur laut Hersteller. Nebenwirkungen oder ungewünschte Begleiterscheinungen sind daher sehr unwahrscheinlich.

Und auch die anderen Inhaltsstoffe kommen ganz ohne Chemie aus, was die Verträglichkeit zusätzlich positiv beeinflusst.

Bedenken Sie bei der Einnahme dennoch, dass es auch bei Ketogen Tropfen genauso wie bei allen anderen Präparaten, welche wir einnehmen zu allergischen Reaktionen oder Überempfindlichkeitsreaktionen kommen kann. In diesem Fall ist die Einnahme sofort auszusetzen.

In Kürze…

Nebenwirkungen

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐


Es handelt sich um 100% natürliche Wirkstoffe, welche sehr gut verträglich sind. Nebenwirkungen sind bislang nicht bekannt.


…direkt zum Endergebnis

Schritt 3: Expertenmeinung zu den Fatburner Tropfen

Die Inhaltsstoffe von Keto Tropfen klingen vielversprechend und lassen darauf hoffen, dass die Tropfen tatsächlich das können, was sie selbstbewusst versprechend.

Eine echte Expertenmeinung soll nun zeigen, ob die Tropfen wirklich wirken können.

Wir zogen daher den Facharzt Dr. Richard zu Rate, seines Zeichens Internist mit dem Schwerpunkt Diabetologie.

Er hat sich die Zusammensetzung der Ketogen Tropfen detailliert angesehen und verrät uns seine professionelle Meinung:

Es ist kein Geheimnis, dass Hanfsamenöl bei einer Diät die Gewichtsreduktion beschleunigen und den Appetit reduzieren können.

Auch Ketogen Tropfen setzen offenbar auf das natürliche Öl der Hanfpflanze. Die anderen Inhaltsstoffe in den Tropfen unterstützen dabei diese Wirkung und beugen gleichzeitig einer Mangelversorgung mit wichtigen Nährstoffen vor.

Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass Hanfsamenöl im Rahmen einer Diät hervorragende Ergebnisse liefern kann.

Zudem kann Hanf Niedergeschlagenheit während der Diät vorbeugen und sich ganzheitlich gesundheitsfördernd auf den Körper auswirken.

Als sehr positiv beurteile ich die begleitenden Inhaltsstoffe, welche den Körper mit allem versorgen was ihm im Rahmen einer Diät fehlen könnte.

Die Zusammensetzung von Ketogen Tropfen ist aus diesen Gründen wie dafür gemacht gut verträglich und hoch effektiv beim Abnehmen zu helfen, wobei ich als Facharzt die tatsächliche Wirkung als höchstwahrscheinlich gegeben erachte.

Dr. Richard, Internist

In Kürze…

Expertenmeinung

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐


Auch auf Expertenseite ist Ketogen ein vielversprechendes Produkt zum Abnehmen. Durch die ganzheitlich gesundheitsfördernde Wirkung erzielt das Präparat auch hier volle Punkte.


…direkt zum Endergebnis

Schritt 4: Keto Tropfen Erfahrungen und Bewertungen von Anwendern

Der Expertenrat über Keto Tropfen fällt eindeutig aus. Aber unterstützten bisherige Anwender dieses positive Bild? Konnten Anwender einen Gewichtsverlust erzielen und abnehmen?

Und ein Blick auf Erfahrungsberichte zeigt schnell – ja, auch bisherige Kunden zeigen sich regelrecht begeistert über die Wirkung von Keto Tropfen.

Ähnlich wie unser zu Rate gezogener Experte loben die Käufer in ihren Erfahrungen die schnelle Wirkung der Tropfen nicht nur in Bezug auf Gewicht verlieren, sondern auf den ganzen Körper, denn es erzielt eine Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustandes. Anwender berichten von mehr Energie in ihrer Ketogen Bewertung und dass die Fettverbrennung deutlich angekurbelt wird. Zudem wirkt das enthaltene Hanfsamenöl auf die Stimmung der Anwender und beugt dem gefürchteten Down, Heißhungerattacken und Jo-Jo-Effekt nach einem Gewichtsverlust effektiv vor.

Aber nicht nur die ketone Wirkung wird gelobt, die Tropfen werden von Menschen offenbar gut vertragen, denn Berichte über Unverträglichkeiten oder Nebenwirkungen aufgrund der Wirkstoffen konnten wir nicht finden.

avatar small
Antwort 

am 13. November 2020

Mit Ketogen habe ich meine Heißhungerattacken endlich in den Griff bekommen! Die Wirkung ist wie versprochen eingetreten und ich konnte bereits 10kg mit dem Präparat abnehmen. Habe mir gleich weitere 2 Flaschen bestellt, um noch mehr Gewicht zu verlieren!

Hilfreich
2
Nicht hilfreich
avatar small
Antwort 

am 9. Dezember 2020

Habe mir die Tropfen aufgrund der positiven Bewertungen bestellt und war gespannt, ob die Wirkung wirklich eintreten würde. Aber tatsächlich hatte ich das Gefühl, dass mich die Tropfen in den Zustand der Ketose bringen. Habe trotz Kohlenhydrat armer Ernährung abends keine Heißhungerattacken mehr und -5kg Gewicht konnte meine Waage auch schon verzeichnen. Ich bleibe weiterhin dran und kann das Produkt nur empfehlen!

Hilfreich
5
Nicht hilfreich

Zusammengefasst lässt sich somit sagen, dass das Abnehmprodukt Ketogen bei den Kunden durch eine sehr schnelle und effektive Wirkung in Kombination mit anderen positiven Begleiterscheinungen punkten.

In Kürze…

Kundenbewertungen

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐


Die Bewertungen zu den Ketogen Tropfen und ihrer Wirkungen sind durchweg positiv. Es wird nicht nur von einem einfachen Gewichtsverlust gesprochen, sondern auch von mehr Energie und Ausdauer, man fühle sich einfach wesentlich fitter nach Einnahme der Tropfen..


…direkt zum Endergebnis

Das Ergebnis: Unsere Ketogen Tropfen Bewertung

Ketogen Testbericht Fatburner Tropfen
Unser Ergebnis über Ketogen Tropfen setzt sich aus den Kategorien Inhaltsstoffe, Expertenmeinung und Kundenerfahrungen zusammen.

Beginnen wir mit dem ersten Punkte, den Inhaltstoffen. Und dabei offenbarte unser Produktcheck gut verträgliche, natürliche Wirkstoffe bei einer reduzierten und dennoch hocheffektiven Zusammensetzung.

Und auch der zugezogene Experte unterstützte dieses erste Bild über das Abnehmprodukt und gab an, dass die Tropfen gemäß seiner Erfahrung im Rahmen einer Diät sehr gut wirken können.

Wobei er nicht nur das enthaltene Hanfsamenöl lobte, sondern auch die anderen Wirkstoffe, welche den Körper im Rahmen einer Diät stärken und Mangelerscheinungen vorbeugen sollen.

Ganz ähnlich sehen es auch Anwender, welche die Tropfen in ihren Erfahrungsberichten aufgrund der zügigen und hocheffektiven Wirkung in Kombination mit einer guten Verträglichkeit schätzen.

Diese Kombination aus wertvollen Inhaltsstoffen, einer positiven Facharztmeinung und zufrieden Kunden lässt uns daher zu dem Ergebnis kommen, dass Ketogen Tropfen ein sehr gut wirksames und gleichzeitig verträgliches Supplement darstellt, welches uneingeschränkt empfehlenswert ist

Anzeige

Definition – Was bedeutet Ketogen überhaupt?

Ketogen ist ein Begriff, welcher einen Zustand beschreibt, in welchem unser Körper sehr effektiv Fettreserven angeht.

Im Zustand der sogenannten Ketose zieht er dabei seine Energie aus den vorhandenen Fett Reserven und baut diese schnell und wirksam ab.

Die richtige Anwendung – Einnahme und Dosierung

Ketogen Fatburner Tropfen Einnahme Dosierung Anwendung
Keto Tropfen sind hochdosiert. Die Einnahmedosierung sieht daher die tägliche Einnahme von nur 5 bis 10 Tropfen vor.

Wichtig ist nur, Sie sollten die Tropfen nach der Einnahme einige Sekunden unter der Zunge behalten werden sollten (etwa 30 – 60 Sekunden), um effektiv im Körper wirken zu können – so empfiehlt es der Hersteller. Außerdem sollten Sie nach der Einnahme der Tropfen für etwa 15 Minuten nicht essen oder Trinken, damit die Tropfen optimal vom Körper aufgenommen werden können.

Eine Anpassung dieser Dosierung zu 2 x 3 Tropfen, 3 x 3 Tropfen, 1 x 5 Tropfen oder 2 x 5 Tropfen täglich ist dabei durchaus möglich.

Die tägliche Höchstdosis von 10 Tropfen pro Tag ist laut Hersteller jedoch nicht zu überschreiten.

Wurden Ketogen Tropfen bei die Höhle der Löwen vorgestellt?

Im Zuge unserer Recherche konnten wir Berichte finden, nach welchen Ketogen Tropfen angeblich in der Vox Gründersendung die Höhle der Löwen vorgestellt wurde. Diese Berichterstattungen konnten wir jedoch recht schnell als FAKE outen, denn das Ketogen Präparat wurden nie bei der Höhle der Löwen vorgestellt oder stehen in einem anderen Zusammenhang mit der Gründersendung.

Wo Sie Ketogen kaufen können

Die Kaufquellen für Ketogen Tropfen sind derzeit noch sehr rar gesät. Eine der wenigen Kaufquellen finden Sie aktuell im bekannten und seriösen baaboo Onlineshop. Hier können Sie das Produkt Ketogen kaufen.

Wo Sie den günstigsten Preis bekommen

Auf der Website des Herstellers können Sie ein Flasche Ketogen zum Preis von €44,95 bestellen. Hier lohnt sich ein kleiner Preisvergleich. Der Online-Händler baaboo bietet die Fatburner-Tropfen deutlich günstiger an.

Bestellen Sie das Produkt bei baaboo, zahlen Sie für eine Flasche nur €39,95. Zudem bietet baaboo auch verschiedene Sparpakte, zum Beispiel 2+1 gratis und  3+2 gratis an. Bestellen Sie also zwei Flaschen der Tropfen bekommen sie eine weitere Flasche gratis geliefert. Beim Kauf von drei Flaschen, bekommen Sie zwei weitere Flaschen gratis geliefert.

Versandkosten fallen nicht an, da diese von baaboo für Sie übernommen werden.

Was Sie sonst noch interessieren könnte

Sie interessieren sich über noch mehr Details über Ketogen Tropfen? Lesen Sie in unserem nachfolgenden FAQ-Bereich die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Empfiehlt Judith Williams die Ketogen Tropfen?

Nein, wir konnten im Zuge unserer Recherche keine Anhaltspunkte dafür finden, dass die Berichte über einen Zusammenhang zwischen Keto Tropfen und der Höhle der Löwen oder der Juniorin Judith Williams der Realität entsprechen. Sollten Sie Berichte zu Höhle der Löwen und der Vorstellung von einem Ketogen Produkt sehen, handelt es sich klar um einen Fakebericht.

Können Sie mit Ketogen Tropfen abnehmen?

Ja, sowohl der Hersteller, als auch der zu Rate gezogene Facharzt und Anwender Stimmen bestätigen die abnehmfördernde Wirkung von Ketose Tropfen.

Gibt es die Ketogen Tropfen in Apotheken zu kaufen?

Nein, in Apotheken sind Ketose Tropfen derzeit nicht erhältlich und auch an anderer Stelle im lokalen Handel werden Sie die Tropfen aktuell nicht zum Kauf finden.

Ist die Einnahme von Ketogen Tropfen gefährlich?

Nein, die Inhaltsstoffe gelten als sehr gut verträglich und auch wir konnten keine Hinweise darauf finden, dass die Tropfen Wirkung in irgendeiner Form gefährlich sein könnten.

Hilft die Keto Diät beim Abnehmen?

Ja, das Herstellerversprechen der abnehmfördernden Wirkung wird von verschiedensten Seiten bestätigt. Sowohl bisherige Käufer, als auch ein Facharzt bestätigen die Wirkung der Ketose Tropfen.

Hat Stiftung Warentest Ketogen Fatburner geprüft?

Nein, die Tropfen wurden bislang nicht von Stiftung Warentest geprüft. Allerdings zeigt unser Test, dass es durchaus möglich ist mit Ketogen Gewicht zu verlieren, wenn die Tropfen täglich eingenommen werden.

Wer ist der Ketogen Hersteller

Der Hersteller von Ketogen Tropfen Active Burn Formula ist Good Living Products.

Wann werde ich mein Wunschgewicht mit Ketogen erreichen?

Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel und die Erfolge stellen sich bei jedem Menschen individuell ein. Allerdings berichten viele Kunden, dass sich die ersten Abnehmerfolge schon nach kurzer Zeit einstellen. Auch unsere Testerin Sophie hatte schon nach zwei Wochen abgenommen.

Was bedeutet Ketose?

Ketose ist quasi ein anderes Wort für Fettstoffwechsel. Erst wenn der Körper für längeren Zeitraum keine Kohlenhydrate zur Energiegewinnung nutzen kann, bedient er sich anderer Vorräte. Dann befindet sich der Körper im Zustand der Ketose und er beginnt Fett und Proteine in Energielieferanten umzuwandeln. Eine ketogene Ernährung ist also eine fettreiche Ernährungsform, bei der möglichst auf Kohlenhydrate verzichtet wird, um einen Gewichtsverlust zu erzielen. Die Einnahme der Tropfen unterstützt die Keto Diät somit optimal.

Einschätzung und Bewertung zu Ketogen

Die Ergebnisse unserer Recherche förderten zutage, dass Ketogen Tropfen gut verträglich und wirksam genau das tun, was sie versprechen – sie versetzen unseren Körper in den Zustand der Ketose, unterstützen beim Gewicht verlieren und gehen selbst hartnäckige Fett Polster effektiv an.

Und dabei wirkt der Hauptwirkstoff Hanfsamenöl ganz nebenbei stimmungsaufhellend und beugt dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt und Depressionen im Rahmen einer Diät effektiv vor. Besonders effektiv eignet sich eine ketogene Ernährung während der Einnahme der Ketose Tropfen. Das zeigen vor allem die Erfahrungen, Ergebnisse und Bewertungen der Anwender.

Ketogen Tropfen konnten ihre Wirkung in unserem Produktcheck somit nicht nur bestätigen, sondern großzügig übertreffen.

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hallo ich grüsse Sie,
    Ich hab heute Morgen mit den Tropfen angefangen und hoffe inständig, dass sie funktionieren. Hab eine Größe von 162cm und leider ein Gewicht von 76kg. Mein Wunsch wäre 20kg zu verlieren.

HINTERLASSEN SIE IHRE ERFAHRUNGEN

Please enter your comment!
Please enter your name here